Angebot

Einzelsitzungen

Vielleicht hast du eine konkrete Fragestellung oder bist du einfach nur neugierig auf dich selbst und willst dein sexuelles Potential erweitern? Beides ist willkommen. 

Eine Einzelsitzung dauert zwischen 1,5 und 2 Stunden. Besonders nachhaltig ist es, über 4-5 Sitzungen an einem Thema zu forschen. Du kannst mich gerne kontaktieren und ein unverbindliches Erstgespräch vereinbaren. Ich beantworte dir gerne alle deine Fragen.  …mehr…

Workshops & Seminare

Selbstliebe Tag (für Frauen)

Wir sehnen uns danach, von anderen Menschen gemocht, geliebt und anerkannt zu werden. Aber können wir uns selbst überhaupt liebevoll begegnen. Wir üben, uns selbst als unsere eigenen Liebhaberinnen zu behandeln, damit wir der Welt zeigen können, wie wir geliebt werden wollen. …mehr…

Ja, nein, vielleicht – aber anders! Wünschen lernen

Klarheit in unseren Wünschen und Grenzen kann unser sinnliches, sexuelles und alltägliches Miteinander enorm bereichern. In der körperlichen Begegnung mit anderen wird deutlich, wie wir auch im Alltag mit unseren Grenzen und Wünschen umgehen. …mehr…

Berührungs- und Genitalmeditation

Dieser Abend ist für all jene, die sich selbst, ihren Körper und ihre Lust besser kennen lernen wollen. Hier findest du ein achtsames, absichtsloses, sinnliches Setting, in dem du tiefer in deine persönliche Erfahrung deines Körpers, deiner Lust und deines Wesens eintauchen kannst. …mehr…

Orgasmic Yoga

Wir fokussieren uns bei diesem Selbstlieberitual ganz auf uns selbst und unseren Körper. Berührungen zwischen den Teilnehmer_innen finden dabei nicht statt.  Wir folgen dem, was gerade Lust erzeugt. Es gibt kein richtig oder falsch, schön oder hässlich, kein Ziel aber sehr viel Achtsamkeit.  Wir geben der Selbstliebe die Möglichkeit wieder aus der antrainierten Scham- und Versteckzone herauszutreten.  … mehr…

Nächste Termine

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben