Selbstliebe Tag (für Frauen)

Wir sehnen uns danach, von anderen Menschen gemocht, geliebt und anerkannt zu werden. Aber wie sieht es in uns selbst aus: können wir uns selbst überhaupt liebevoll begegnen? Selbstliebe meint, sich voll und ganz, auch mit unseren Ecken und Kanten, annehmen zu können.

Wir gehen an diesem Tag auf Entdeckungsreise in uns selbst. Wir üben, uns selbst als unsere eigenen Liebhaberinnen zu behandeln, damit wir der Welt zeigen können, wie wir geliebt werden wollen.

Selbstliebe ist erlernbar. An diesem Selbstliebe Tag lernen wir:

  • uns selbst anzunehmen und besser zu spüren
  • Unsere Wünsche zu vermitteln, das was wir wollen und das was wir nicht wollen
  • Mehr Mitgefühl mit uns selbst und mit anderen
  • Kleine Rituale für den Alltag, in denen wir unsere Selbstliebe feiern können

Zu diesem Zeitpunkt möchte ich diese Arbeit erst mal an Frauen weitergeben und zu einem späteren Zeitpunkt auch Männer in die Gruppe aufnehmen.

Termine, Kosten und Anmeldung

Nächste Termine

  • 9. Dezember 2018: Mahamudra Latihanzentrum Graz, Zwerggasse 7/9, Graz
  • 6. Januar 2019: YoDa Studio, Sparbersbachgasse 40, Graz

Kosten

Standard:    EUR 80,-
Ermäßigt:    EUR 70,-  (Student*innen, Schüler*innen, Arbeitslose)

Aus organisatorischen Gründen sind  EUR 35,- vor Kursbeginn anzuzahlen. Der Rest wird beim Kurs fällig. Bei Absage bis zu 1 Woche vor dem Kurs erhältst du deine Anzahlung zurück, ansonsten wird die Anzahlung einbehalten.

Anmeldung

Bitte melde dich vorab per Email bei mir an. Du bekommst alle wichtigen Details von mir.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben